Mit jeder Welle kommt ein Traum

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich werde hier jetzt meinen ersten Eintrag von mir geben. Es ist 11.05 nachts, meine Augen brennen, und ich bin m?de. Morgen hab ich keine Schule, weil ein gewaltiger Schneesturm ?ber NeuEngland hinweggezogen ist. Ich weiss, dass ich nur noch 79 Tage and meiner High School aushalten muss, dann bin ich endlich draussen. Keine meiner Deutschen werden das hier je lesen. Sind glaube ich alle zu cool um zu bloggen, dabei ist das hier echt schon eine Mania. Ich hab heute zum Beispiel was sehr unerfreuliches in einen dieser Blogs gelesen.



Mehr davon spaeter.
24.1.05 05:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becca / Website (24.1.05 05:11)
*stalk*
Was denn unfreundliches?
*durchnächtigte Grüße*


Julia (24.1.05 16:56)
huhu!

na zum Besipiel dass der Junge, in den ich seit einger Zeit etwas verliebt bin, eine Freundin hat :0

Ich hab immer Pech mit der Liebe *schnief*

*verschneite Gruesse*



Becca / Website (24.1.05 18:49)
Oh wie blöd {Emotic()}
Hm...weiß er denn dass du in ihn verliebt bist?




Julia (26.1.05 00:27)
neee, zum Glueck !!

phew!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung