Mit jeder Welle kommt ein Traum

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Es ist Montag, und ich bin um 9.51 Uhr morgens aufgewacht =P
keine Schule, snow-day, und so weiter.
Vorhin hab ich im Spiegel Online gelesen, das Auswandern nach Norwegen ist wohl der neuste Schrei. Naja, Auswandern ins Land der unbegrenzten Moeglichkeiten und schlechten Praesidenten ist auch nicht schlecht.

Zum Beispiel wenn Schule wegen Schnee ausfaellt.

Und man den ganzen tag vor der Glotze rumhaengen kann.

Ich wollte mich jetzt eigentlich uerb irgendwas beklagen, aber ich kann nichts finden.... Also: so schlecht kann das Leben ja nicht sein.




Ich werd mich wohl dem Muetterchen anschliessen, und mich raus in den Schnee begeben um zur bank zu laufen .....
24.1.05 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung